top of page

K-Wurf

WT: 02. November 2018
4 Rüden (1 tricolor, 3 schwarz/weiß)
5 Hündinnen (2 tricolor, 3 schwarz/weiß)

Jeanny of Bungee Borders (BORC 4235) x

Irwell Moss "Mo" (ISDS 00/331255)

Rüde:

"Ky"


 

Ich wurde um 15.10 Uhr mit einem Gewicht von 362g geboren und bin zumindest genetisch tricolor (unter dem Schwanz), ob noch mehr tri durchkommt, wird sich weisen.

Rüde:

"Kee"

 

Ich wurde um 17.02 Uhr mit einem Gewicht von 307g geboren und bin s/w.

Rüde:

"Keen"

 

Ich wurde um 16.00 Uhr mit einem Gewicht von 320g geboren, bin unter dem Schwanz tricolor, mal schauen, ob da noch mehr tri nachkommt.

Rüde:

"Kash"

 

Ich wurde um 18.34 Uhr mit einem Gewicht von 295g geboren und bin tricolor.

Hündin:

"Kaya"

 

Ich wurde um 15.30 Uhr mit einem Gewicht von 340g geboren und bin s/w.

Hündin:

"Kathy"

 

Ich wurde um 16.12 Uhr mit einem Gewicht von 330g geboren und bin tricolor.

Hündin:

"Kate"

 

Ich wurde um 19.03 Uhr mit einem Gewicht von 314g geboren und bin s/w.

Hündin:

"Kae"

 

Ich wurde um 15.45 mit einem Gewicht von 296g geboren und bin tricolor.

Hündin:

"Kiss"

 

Ich wurde um 16.43 Uhr mit einem Gewicht von 325g geboren und bin unter dem Schwanz tricolor, ob noch mehr tri kommt, wird sich zeigen.

bottom of page