A-Wurf

WT: 12. März 2005
4 Rüden (2 tricolor, 2 schwarz/weiß)
3 Hündinnen (tricolor)

Flower of Old Hill - Cookie Monster (BRDC 910) x

Deerplay Barry "Xeran" (ISDS 236138)

Rüde:

"Arrow"

 

BRDC: 1348

CEA, PRA, KAT FREI! (mit 6,5 Wochen)

HD-A

 

BGH-1

BGH-2

BGH-3

 

Ich wurde um 19.07 Uhr mit einem Gewicht von 345g geboren und bin schwarz-weiß.

 

Arrow lebt nun im Burgenland bei der Familie Marton. Er hört auf den Namen Rasty.

 

Bei der Abschlußprüfung des Welpenkurses hat er den 2. Platz erreicht!

 

Den Junghundekurs hat er mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen!

 

Die BGH-1 hat er mit einem "Sehr gut" mit 92 Punkten bestanden!

Rüde:

"Art"

 

BRDC: 1350

CEA, PRA, KAT FREI! (mit 6,5 Wochen)

HD-A

ED und OCD frei!

 

Erweiterte Anlagenprüfung

Hütehundeprüfung

9. Rang Farmertrial(Anfängerklasse)

Trial Klasse 1

 

1. Show: SG 1

2. Show: SG 2

3. Show: V1 CACA

4. Show: SG 1

4. Show: V1 CACA

 

Ich wurde um 20.00 Uhr mit einem Gewicht von 401g geboren und bin (werde) tricolor.

 

Art lebt nun in Niederösterreich bei Bettina Blauensteiner.

 

Art wird im Hüten und in der Unterordnung ausgebildet.

Rüde:

"Atomic"

 

BRDC: 1349

 

 

CEA, PRA, KAT FREI! (mit 6,5 Wochen)

 

AG-1

 

Eignungsprüfung für den Start auf Trials bestanden!

 

Ich wurde um 19.34 Uhr mit einem Gewicht von 386g geboren und bin (werde) tricolor.

 

Atomic lebt nun in der Schweiz und arbeitet dort an den Schafen.

Rüde:

"Aurin"

 

BRDC: 1351

CEA, PRA, KAT FREI! (mit 6,5 Wochen)

 

BGH-A

 

1. Show: V3

 

Ich wurde um 21.10 Uhr mit einem Gewicht von 356g geboren und bin schwarz-weiß.

 

Aurin lebt nun im Burgenland bei der Familie Puchner. Seine Besitzerin ist Kursleiterin in einer Hundeschule, also wird es ihm sicherlich nie langweilig werden!

 

Aurin hat die BGH-A mit "Vorzüglich" mit 98 Punkten gewonnen!

 

Bei der Ausstellung in Schwanenstadt bekam er ein V3, Richterin war Frau Brenner.

Hündin:

"Ally"

 

BRDC: 1352

 

 

CEA, PRA, KAT FREI! (mit 6,5 Wochen)

HD-A

 

geprüfter Terapiehund!

 

Ich wurde um 18.29 Uhr mit einem Gewicht von 286g geboren und bin (werde) tricolor.

 

Ally lebt nun in der Nähe von Schwechat bei der Familie Hofmann.

Sie soll als Therapiehund ausgebildet werden, damit sie mit ihrem Frauchen auch mit in die Arbeit fahren darf.

Aber auch die Arbeit an den Schafen macht ihr fürchterlich viel Spaß... ;-) !!!

Hündin:

"Aimee"

 

BRDC: 1354
ISDS: 286329

​CEA, PRA, KAT FREI! (mit 6,5 Wochen)

HD-A

ED und OCD frei!

 

Erweiterte Anlagenprüfung

Hütehundeprüfung

3. Rang Farmertrial(Fortgeschrittenen Klasse)

Trial Klasse 1, 2 + 3

 

1. Show: V1 CACA VDH

2. Show: SG 1

3. Show: V1 CACA

4. Show: V1

 

Ich wurde um 21.52 Uhr mit einem Gewicht von 366g geboren und bin (werde) tricolor.

 

Aimee habe ich mir behalten, und bin mehr als glücklich über diese Entscheidung! Sie erfüllt voll und ganz alle meine Vorstellungen und Erwartungen, die ich in diesen Wurf gesetzt habe!!!

 

Aimee wird hauptsächlich an den Schafen ausgebildet werden.

Weitere Fotos und Erfolge von ihr findet man auf Aimee's Seite

Hündin:

"Arriva"

 

BRDC: 1353

 

CEA, PRA, KAT FREI! (mit 6,5 Wochen)

HD-A

ED und OCD frei!

 

1. Show: SG

 

BGH-1

BGH-2

 

Ich wurde um 20.37 Uhr mit einem Gewicht von 346g geboren und bin (werde) tricolor.

 

Arriva kam nach Niederösterreich zu Tamara Haas.

 

Arriva hat sich zu einer bildhübschen Hündin entwickelt, wird im Bereich Unterordnung ausgebildet und zeigt sich inzwischen schon recht gut.