J-Wurf

Nähere Infos über Eltern und Ahnentafel erfahren Sie hier:

Geboren am 22. Jänner 2016

Die Rüden

Rüde:

"Jamie"

 

 

Ich wurde um 20.29 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 255g geboren.

 

tricolor

 

Besitzer: Martina Kyzlink

 

Jamie wird in der Zukunft bei der Arbeit an Schafen im Betrieb eingesetzt werden. Eventuell wird er auch als Rettungshund ausgebildet, aber das wird die Zukunft zeigen.

Ich wurde um 20.40 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 298g geboren.

 

tricolor

 

Besitzer: Lucie Jetmarová

 

Joker wird in der Zukunft für die Arbeit am Schaf ausgebildet werden und wird auch Canicross laufen.

Rüde:

"Joker"

Rüde:

"Jazz"

 

 

Ich wurde um 20.51 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 267g geboren.

 

tricolor

 

Besitzer: Carina Kaider

 

Jazz wird in der Zukunft für die Arbeit am Schaf ausgebildet werden. Was sich eventuell sonst noch so für ihn ergibt, wird sich erst zeigen.

 

 

Ich wurde um 21.04 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 283g geboren.

 

tricolor

 

Besitzer: Thomas Fraiss

 

Jake wird in der Zukunft an den Schafen im eigenen Betrieb arbeiten.

Rüde:

"Jake"

 

 

Show More
Show More
Show More
Show More

Ich wurde am 23.01 um 0.15 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 248g geboren.

 

tricolor

 

Besitzer: Robert Stuller

 

Jasper wird in der Zukunft bei der Arbeit an Schafen im Betrieb eingesetzt werden.

Rüde:

"Jasper"

 

 

Show More

Geboren am 22. Jänner 2016

Die Hündinnen

Hündin:

"Java"

 

 

Ich wurde um 21.39 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 223g geboren.

 

tricolor

 

Besitzer: Kathrin Gleis

 

Java bleibt bei mir und wird mit ihrer Schwester und Halbschwester weiterhin mein Rudel auf den Kopf stellen.

Show More

Ich wurde um 22.06 mit einem Geburtsgewicht von 190g geboren.

 

tricolor

 

Besitzer: Nadja Haschek

 

Joleen wird in der Zukunft für die Arbeit am Schaf ausgebildet werden. Eventuell ergeben sich aber auch noch andere sportliche Aktivitäten für sie, das wird sich noch zeigen.

Hündin:

"Joleen"

 

 

Show More

Ich wurde um 22.07 mit einem Geburtsgewicht von 237g geboren.

 

tricolor

 

Besitzer: Hajnalka Kökenyesi

 

Tess kam zur Züchterin von meiner ersten Border Collie Hündin - Cookie, ihre Urgroßmutter.

Sie wird für die Arbeit am Schaf ausgebildet und startet inszwischen schon auf Trials.

Hündin:

"Jess - Tess"

 

 

Show More

Ich wurde um 22.45 mit einem Geburtsgewicht von 247g geboren.

 

tricolor

 

Besitzer: Kathrin Gleis

 

Jeanny wurde als Welpe verkauft, kam aber zu mir zurück, hat nun einen fixen Platz in meinem Rudel und  wird natürlich auch am Schaf trainiert. Ich bin sehr froh, dass es so gekommen ist!

Hündin:

"Jeanny"

 

 

Show More

Ich wurde um 23.21 mit einem Geburtsgewicht von 247g geboren.

 

tricolor

 

Besitzer: Michael Vseteca

 

Josie ist zu Michl und Susi ins Waldviertel gezogen. Sie darf daheim im Betrieb an den eigenen Schafen arbeiten und hat 2 andere Border Collies als Freunde.

Hündin:

"Josie"

 

 

Show More