E-Wurf

WT: 21. März 2010
4 Rüden (tricolor)
4 Hündinnen (tricolor)

Aimee of Bungee-Borders (BRDC 1354) x

Jim (ISDS 277807)

Rüde:

"Evil"


HD A, ED und OCD frei

 

 

Ich wurde um 10.55 Uhr mit einem Gewicht von 443g geboren und bin tricolor.

Evil lebt nun bei Beatrix Hausdorf und seinem Halbbruder Chaplin in Niederösterreich.

Er wird in Zukunft am Schaf arbeiten dürfen und wohl auch auf Trials zu sehen sein.

Rüde:

"Evan"

HD-A, ED und OCD frei

 

Ich wurde um 13.27 Uhr mit einem Gewicht von 343g geboren und bin tricolor.

Evan lebt nun bei Jennifer Kirchknopf im Burgenland.

Ich freue mich sehr, dass es nun geklappt hat, und Jenny aus meiner Zucht einen Welpen bekommen hat. Evan wird in Zukunft am Schaf arbeiten dürfen und wohl auch auf Trials gezeigt werden.

Außerdem wird er in der Unterordnung in einer Hundeschule ausgebildet werden

Rüde:

"Easy"

HD-C, ED und OCD frei

 

 

 

Ich wurde um 11.05 Uhr mit einem Gewicht von 327g geboren und bin tricolor.

Easy lebt nun bei Gabriela Domedi in der Schweiz. Es freut mich sehr, dass sich Gabriela dazu entschlossen hat, sich aus dieser Verpaarung einen Hund zu nehmen.

Gabriela hatte ja den Vater von Aimee - Xeran.

Mit Easy hat sie nun einen Enkel von diesem tollen Hund bekommen.

Er wird in Zukunft am Schaf arbeiten dürfen und wohl auch auf Trials zu sehen sein

Rüde:

"Evolution"

HD-A, ED und OCD frei

 

Ich wurde um 16.50 Uhr mit einem Gewicht von 415g geboren und bin tricolor.

Evolution lebt nun bei Nicole Minihold in Wien. Nicole hat bereits gute Hunde - und Border Collie Erfahrung.

Sie hat mit der Ausbildung ihrer Hündin (Dark Istary of Nazgul-Borders) am Schaf begonnen und wird auch Evolution die Arbeit am Schaf und auf Trials ermöglichen.

Weiters wird er in verschiedenen Hundesportarten eine Ausbildung erhalten.

Hündin:

"Emily"

HD-A, ED und OCD frei

 

Ich wurde um 11.23 Uhr mit einem Gewicht von 387g geboren und bin tricolor.

Emily lebt nun bei Familie Fehringer in Niederösterreich. 

Sie wird in Zukunft beim Hofeigenen Schafbetrieb helfen dürfen und hat dort einen einen zweiten Border Collie (Ace von Fam. Klaffl) als Gefährten. Ich denke, sie wird in Zukunft auch auf Trials zu sehen sein.

Hündin:

"Enya"

Leider einseitig OCD (operiert), HD noch nicht untersucht

 

 

Ich wurde um 15.06 Uhr mit einem Gewicht von 366g geboren und bin tricolor.

Enya lebt nun bei Katharina Bitterli in der Schweiz.

Katharina hat bereits mehrere andere Border Collies (unter anderem eine Xeran Tochter - und wollte nun wieder einen Hund aus dieser Linie, was mich sehr freut!) Katharina hat einen größeren Schafbetrieb und so auch immer genügend Arbeit für ihre Border Collies.

Ich denke, man wird auch Enya in Zukunft auf Trials sehen können.

Hündin:

"Eve"

HD-A, ED und OCD frei

 

 

Ich wurde um 12.22 Uhr mit einem Gewicht von 439g geboren und bin tricolor.

Eve lebt nun bei Kerstin Gallowitsch. Sie macht Agility, darf hüten und wird auch auf Ausstellungen gezeigt. In der Schweiz hat sie bereits ein V2, Reserve CAC bekommen.

Hündin:

"Ellen

HD-A, ED frei, einseitig OCD (operiert)

 

 

Ich wurde um 18.16 Uhr mit einem Gewicht von 430g geboren und bin tricolor.

Ellen lebt nun in Wien bei Christina Gschwendtner und ihrer Halbschwester Caya, sowie einem weiteren Border Collie Rüden namens Baris  (Lightspeed Boromir).

Ellen wird am Schaf ausgebildet werden und in Zukunft auch auf Trials zu sehen sein