B-Wurf

WT: 18. Juni 2007
3 Rüden (1 tricolor, 2 blau/weiß)
3 Hündinnen (2 tricolor, 2 Blau/weiß)

Flower of Old Hill - Cookie Monster (BRDC 910) x

Ethan von Waltenweiler "EWOK" (BRDC 941)

Rüde:

"Big Ben"

 

BRDC: 1823

 

 

Big Ben wohnt nun bei Fam. Braun in 1100 Wien. Er soll einmal ein Agility Hund werden, wahrscheinlich wird man ihn auch ab und zu einmal bei einer Ausstellung sehen können.

Was sich sonst noch, im Ausbildungsbereich, für ihn ergibt, das wird sich noch zeigen.

Er hat noch 2 weitere Border Collies als Spielgefährten: seinen Halbbruder Toni und Willi. Also wird ihm sicherlich nie langweilig werden

Rüde:

"Bob"

 

BRDC: 1825

Bob wohnt nun bei Fam. Radakovits in 1170 Wien. Auch für ihn ist schon eine gute Hundeschule ausgesucht worden, welchen Weg er dort gehen wird, wird sich noch zeigen.

Je nachdem was ihm und seinen Besitzern gefällt! Ausstellungen sind möglicherweise auch geplant.

Rüde:

"Blue Jay"

 

BRDC: 1824

 

 

Blue Jay wohnt nun bei Verena Plienegger und Andreas Schrank in 8770 St. Michael.

Ab September geht er schon mal in die Hundeschule.

Nach einer Grund- ausbildung wird er wahrscheinlich auch eine Agility Karriere anstreben.

Hündin:

"Belle Fly"

 

BRDC: 1826

 

 

Belle Fly wohnt nun bei Fam. Schachenhofer in 2201 Gerasdorf.

Sie wird also ziemlich sicher auf ganz vielen Agility Turnieren zu finden sein, wahrscheinlich auch auf der einen oder anderen Ausstellung und wenn alles passt, so wird sie wohl auch irgendwann einmal selber Nachwuchs bekommen.

Hündin:

"Birdie"

 

BRDC: 1828

 

 

 

 

Birdie wohnt nun bei Fam. Schreiber in 3506 Hollenburg.

Sie wird auch eine Hundeschule besuchen und soll später im Agility und wahrscheinlich auch in der Unterordnung geführt werden.

Außerdem hat sie eine liebe, ältere Schäferdame "Lisa" als Spielgefährtin, von der sie jede Menge lernen kann.

Hündin:

"Busy Bee"

 

BRDC: 1827

 

 

Busy Bee wohnt nun bei Fam. Käs in 1220 Wien. Natürlich wird es auch ihr an Beschäftigung nicht fehlen.

Vielleicht darf sie sogar mit ihrem Herrchen auf die Bühne?!

Busy_Bee_Juni_2