Wurfplanung 2022

Dan

Dan ist ein großartiger Arbeiter, der Arbeitsabläufe sehr schnell versteht und auch in der Lage ist Probleme eigenständig zu lösen. Er kann sich durchsetzen, bevorzugt aber diplomatische Lösungen. Dan hat Stamina, ist nicht Hitze empfindlich und läuft seit Jahren konstant in der Klasse 3. Im Privatleben ist er sehr einfach, ruhig, freundlich, immer fröhlich und verspielt.

HD A,

CEA, TNS, IGS, SN DNA normal,

Trial Klasse 3,

ISDS und FCI registriert,

Formwert "Sehr gut"

Ahnentafel Dan

Lip

Lip ist eine sehr offene, aufgeschlossene Hündin mit gutem Instinkt. Sie ist ein sehr natürlicher Outrunner und hat sehr schnelle, präzise Flanken. Lip ist eine starke und selbstbewusste Hündin, die außer den Schafen auch die Ziegen und Hühner arbeiten kann.

Im Privatleben ist sie völlig unkompliziert, verträglich mit allen Hunden und sehr menschenbezogen.

HD A, ED und OCD frei,

CEA Carrier,

TNS, IGS, SN DNA normal,

Trial Klasse 1, geprüfter Arbeitshund,

ISDS und FCI registriert,

Formwert "Sehr gut"

Ahnentafel Lip