Aimee of Bungee-Borders

12.03.2005 - 29.03.2019

 

CEA, PRA, KAT - frei

(mit 6,5 Wochen, am 25.07.2007 und am 11.01.2010)

 

DNA Test: Normal

 

HD - A ; ED und OCD frei

 

ISDS: 286329

 

BRDC: 1354

Ich wurde am 12. März 2005 in Niederösterreich als 7. und letzter Welpe geboren.

 

Schon als sie noch in der Fruchtblase war, war mir klar, dass ich diesen Hund - wenn es denn eine Hündin sein sollte - behalten werde. Wie ihr seht hat sich Aimee schon von der ersten Sekunde an in mein Herz geschlichen.

 

Die Ausbildung an den Schafen war mit Aimee sehr einfach. Sie war immer leicht zu führen, dennoch selbstständig in ihren Entscheidungen. Immer mit Feuereifer bei der Sache dabei und in jedem Bereich ein absoluter Verlasshund.

Aimee war der erste Border Collie, mit dem ich in der offenen Trialklasse gelaufen bin. Ich habe mit ihr an den CSC's in der Schweiz, Frankreich, Schweden, Holland und Belgien teilgenommen und 2x auch beim World Trial in England und Schottland.

 

Aimee hat mir ihr ganzes aktives Hundeleben hindurch einfach nur Freude bereitet.

Nun darf sie ihre wohlverdiente Pension bei mir genießen und ab und zu noch ein bisschen an den Schafen spielen.

Wir bleiben ein richtiges Dreamteam!

CEA, PRA, KAT - frei

(mit 6,5 Wochen, am 25.07.2007 und am 11.01.2010)

Meine Würfe

C-Wurf

 

 

 

 

 

 

E-Wurf

 

 

 

 

 

 

G-Wurf